rail blog 403 / Michael Jung
Fahrradstellagen im ICE 4 für Räder von gestern Die Fahrradmitnahme in Fernzügen war bei der DB immer schon ein ungeliebtes Kind. Früher konnte man das Fahrrad einfach aufgeben und es wurde im Gepäckwagen transportiert, solange es solche noch gab. Das funktionierte immerhin leidlich, auch über Ländergrenzen hinweg, nur kamen die Rader manchmal mehr oder minder beschädigt an. Der Autor hat …
rail blog 403 / Michael Jung Mehr